Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CNJ-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tatonka, Toni, Jagger, Jagger+Bierchen

Jaggers mail funzt nicht

Startbeitrag von Jagger+Bierchen am 08.11.2001 20:10

Das Forward von Jagger@cnj.de nach dem seiner email-adresse bei hotmail klappt nit, lieber manuel.
ich hab ihm vor 2 tagen ne mail geschickt, und heute wieder, und die kommen einfach nit an....
hat da irgendwat nit mit der umleitung geklappt ???? meine z.b. funktioniert (Bierchen)

Außerdem wollen wir bitte mal die zugriffsrechte zum upload .... bitte schick sie uns doch mal per mail... nicht an jagger@cnj.de.... , weil dem jagger brennts nämlich unter den nägeln. aber übelst. jawoll.

Antworten:

Ok werd noch mal die adresse prüfen.
Die Uploadrechte werd ich euch auch schicken!

Tatonka

von Tatonka - am 08.11.2001 22:35
Hab jetzt mal nach der umleitung geguckt.
aber die leitet nach

cJagger@hotmail.com

um.
Hast Du (Bierchen) in deinen SMTP Einstellungen alles richtig gemacht?

Jagger hast du schon Mails von mir bekommen?
Oder stimmt die hotmail adresse nicht?

Tatonka

von Tatonka - am 08.11.2001 22:58
ich hab noch keine einzige gekommen !

muss ich was umstellen ?

von Jagger - am 09.11.2001 18:10
ich hab auch noch keine e-mails von dir bekommen

von Toni - am 10.11.2001 14:25

Muss klappen!!! Hier liegt nicht der fehler!

Muss klappen!!! Hier liegt nicht der fehler!
Kontrolliert nochmal die adressen die ihr mir geschickt habt. Denn die Schreibweise hab ich aus dem Forum kopiert, also schon mal kein Tipfehler.

Schickt mir einfach ne mail damit ich euren absender mal sehen kann!

Tatonka

von Tatonka - am 10.11.2001 16:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.