Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
CNJ-Forum
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Bierchen, Toni, Geno, Puti, Kijin, Timo, Jagger

Neues Bridgebuilder

Startbeitrag von Bierchen am 03.07.2002 18:18

Juhuuu !!
Dank Olis Spürsinn darf ich präsentieren: Das neue Brigdebuilder!!!!

Der Download der Demo findet ihr auf meinem Webspace

Bierchens Site

Antworten:

Als werdender Dipl.-Ing werd ich mir das mal anschauen :-)

von Toni - am 03.07.2002 20:25
Immer wenn Du denkst, es geht nicht mehr, sagt der Toni was daher...

Erstens heißt es "angehender", denn "werdend" ist man als ebensolcher Vater, und zweitens kannst Du mit dem aktuellen Bridgebuilder ruhig noch warten. Wenn, pardon, falls Du nämlich irgendwann mal Dipling. bist, gibt es das Teil dann schon in 7-D für die Playstation 31 ;-)

Mal sehen, was schwieriger wird: Maschinenbauer oder Vater werden...

Auf die amüsanten "Lamer"-Flames gespannt,

@#$%&


PS: Dank an Olli und Markus!

von Timo - am 03.07.2002 21:48
es ist mir völlig egal wie das heisst, hauptsache jeder weiss was ich meine.

von Toni - am 04.07.2002 11:44
lol toni

stellt euch mal ne brücke vor die vom toni konstruiert wurde... wer traut sich denn darüber zu fahren?....

was hat eigentlich matschbau mit brückenbau zu tun???
falls ich da falsch liege korigiert mich...

von Kijin - am 04.07.2002 14:33
Kijin asked:
>>was hat eigentlich matschbau mit brückenbau zu tun???

ungefähr soviel, wie physik mit arbeit zu tun hat *gg*

ne im ernst, eigentlich nicht viel, toni spielt da mehr auf den ingenieur an, denke ich ....

von Bierchen - am 04.07.2002 14:52
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA ICH HAB WIRKLICH GELACHT !

der gute bridge builder ! ! !

von Jagger - am 04.07.2002 16:41

New Brückenbauer

Ihr wollt Brücken bauen? Dann kommt nach Aachen und
studiert Bauingeneurwesen! In der schönen Stadt Karl
des Großen ... blablabla

Und Bierchen hat schon irgendwie Recht. Ich studiere
auch nur Physik, weil ich NIE NIE NIE arbeiten möchte.

Im übrigen ist Toni NICHT bei seinem C++ Kurs, das weiß
ich, weil ich im Cip-pool sitze, in dem jener gerader
stattfindet!

von Geno - am 05.07.2002 09:04

Re: New Brückenbauer

wärst du eine halbe stunde früher drin gewesen, hättest du mich auch gesehen.

von Toni - am 05.07.2002 14:26

Re: New Brückenbauer - Neues Bridgebuilder

ja wie du geguckt hast, ob der tutor schon da ist, um dann kanpp bevor er kommt abzuhauen

UND ... ich verbitte mir spott und Häme über meine Mischschreibweise des Forumeintrags .....
Pfui .... lernt erst ma brückenbauen




von Bierchen - am 05.07.2002 16:18
Lamer!

von Puti - am 07.07.2002 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.