Matrix

Startbeitrag von Dr. Schnagg. am 21.10.2003 07:10

Hattet ihr schon einmal die Matrix Interpretation gelesen, in der es heißt, dass wohl Neo FÜR die Matrix kämpft und tatsächlich der einzige Mensch, das Virus, Mr. Anderson, gegen die Matrix kämpft?

Ich hab davon gehört und fand das verblüffend.
Wenn Interesse besteht werd ichs mal heraussuchen und posten.

Antworten:

GO Schnaggi!! go schnaggi!!
Jo mach mal, würde ich gerne mal lesen, was sich die leute so aus den fingern saugen!!
Ahoi und schnabel zu, wurst war hier!!

von Wursthund - am 21.10.2003 16:00
Können die ganzen Wichser nicht einfach mal nur den SCH**-Film gucken und die Klappe halten? Immer dieses pseudointellektuelle Gewäsch über diese und jene Realität!!! Manche Deppen machens wohl wirklich zur Lebensaufgabe..
Hallo! Welcome zu Real-Life!
Nichts gegen Matrix ist ne geile Filmtrilogie, aber halt nurn Film, man guckt en sich an, macht sich ne halbe Stunde drüb er Gedanken und denkt dann an was anderes ....
Neneneee....

von Bierchen - am 21.10.2003 16:04
NEIN. DU LÜGST. DU LÜGST!

von Tatonka - am 21.10.2003 20:13
Mein liebes Bierchen,

Matrix ist nicht bloß "n Film". Es ist vielmehr eine Philosophie. ...

..und jetzt nimm die Scheiß Pille!!! :-P

von Dr. Schnägg - am 22.10.2003 11:02
Jo Wursthund!

Da haste se: ;-)


[www.noxx.de.ms]

von Dr. Schnaggiboy - am 22.10.2003 12:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.