Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Kinder- und Jugendtheater
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Audrey Backhaus

Allgemeines

Startbeitrag von Audrey Backhaus am 14.05.2001 12:56

Liebe Teilnehmer, Organisatoren und Helfer des Treffens!

ICh möchte mich noch mal bei Euch bedanken für die genialen Tage, die wir in Berlin haben durfte.
Wir (die Germanisten aus Bonn) hatten heute eine Nachdiskussion in unserem Seminar, wo wieder auffiel, wie viel wir doch aus Berlin mitgenommen haben.

Wieder kam es zu den bereits in Berlin geführten Diskussionen, was man Jugendlichen zeigen könnte und was nicht. Diese waren besonders auf "das große Heft" bezigen.

Ich finde das ist nur einer von vielen Beweisen, der zeigt, wie lebendig Theater ist und wie gut uns die Tage bei Euch in Berlin getan haben

Viele Grüße aus Bonn und noch mal ein herzliches Dankeschön an alle

Audrey

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.