Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Forum Kinder- und Jugendtheater
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
erik pfeiffer, Maik

Suche schnell Stück für 8Mädchen 2Jungs (ungefähr) Klasse 13 DSP

Startbeitrag von Maik am 09.09.2003 12:50

Ich suche schnell ein lustiges Theaterstück für unseren DSP Kurs Kl. 13. Wir sind 8Mädchen und 2 Jungs. Ein paar Mädchen können auch JungsRollen übernehmen. Es sollte ungefähr ausgeglichene Textanteile haben.

P.S. Wo findet man überhaupt komplette Texte von Stücken? Vielleicht auch im net?

Antworten:

Hallo Maik, ich habe gerade ein Stück geschrieben für einen Wettbewerb. Es ist ein Knaller, allerdings nicht nur lustig, viel Musik. Zwei Jungs unterhalten sich über alles Mögliche, natürlich vorallem über Frauen. Dann kommt so eine typische Fete im 13. Jahrgang praktisch jetzt so wenn die Nervosität steigt zum Abitur hin. Aber man kann den Text natürlich auf Euch zuschneiden. Es gibt zwei männliche Hauptfiguren (Stephan und Hauke) und zwei weibliche (Bettina und Elly). Dazu kommen noch Inge, die gerade von ihrem Freund verlassen wurde und Malte, der arrogante Bruder von Bettina.Ferner noch ein Freund der beiden Jungs, Henning.Meld dich doch mal

von erik pfeiffer - am 24.09.2003 10:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.