Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Scheiß - Tribünen Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid, Nachfolger, Rausschmeißer

Mainz feuert Jörn Andersen

Startbeitrag von Rausschmeißer am 03.08.2009 11:42

Mainz feuert Jörn Andersen

Der erste Spieltag ist noch nicht einmal gespielt und schon ist der erste Trainer in der Bundesliga seinen Job los. Aufsteiger Mainz 05 hat sich von Trainer Jörn Andersen getrennt. Einen Nachfolger gibt es auch schon. Es ist der U 19-Trainer Thomas Tuchel. Nach der Pokal-Blamage in Lübeck (1:2) gab es offensichtlich für Andersen keine Zunkunft mehr in Mainz. Angeblich gab es zwischen Andersen und der Mannschaft erhebliche Differenzen. Noch heute wollen sich die Verantwortlichen der Öffentlichkeit in einer Pressekonferenz stellen.

Antworten:

von Jörn Andersen, wird

Loddar Maddäus!!!!!!

von Nachfolger - am 03.08.2009 12:58

Re: von Jörn Andersen, wird

Egal wie es jeder einzelne sieht,mir persönlich tut es Leid das es mit Jörn Andersen so zu Ende ging.

Rot-Weiße Grüße

Frau Auer

von ingrid - am 04.08.2009 21:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.