Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Scheiß - Tribünen Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Webi

Svensson und Malli bleiben 05er

Startbeitrag von Webi am 27.03.2013 06:45

Svensson und Malli bleiben 05er
Mainz 05 hat die Verträge mit dem Routinier und dem Youngster verlängert

Mainz 05 hat die Verträge mit zwei Profis verlängert. Bo Svensson bleibt den Nullfünfern ein weiteres Jahr bis 2014 erhalten.
Yunus Malli zwei weitere Jahre bis 2015.

Bo Svensson spielt bereits seit 2007 im Mainzer Trikot. Für die Nullfünfer absolvierte er seitdem 71 Bundesliga- und 19 Zweitligaspiele. In der laufenden Saison kam der 33-Jährige auf 18 Startelfeinsätze in der Bundesliga. „Bo Svensson demonstriert in der laufenden Saison mit starken Leistungen seinen Wert als Spieler auf dem Platz, er ist darüber hinaus eine wichtige Führungsfigur für die Mannschaft. Deswegen sind wir froh, dass wir ihn ein weiteres Jahr an uns binden konnten“, sagt Christian Heidel, Manager des 1. FSV Mainz 05.

Yunus Malli wechselte 2011 zum 1. FSV Mainz 05 und absolvierte seitdem 22 Bundesligaspiele für die Nullfünfer, neun davon bestritt der 21-Jährige in der laufenden Saison. „Yunus Malli hat bei uns eine sehr positive Entwicklung genommen und den Schritt zum Bundesligaspieler vollzogen. Wir sind uns sicher, dass in ihm ein noch größeres Potenzial schlummert und seine Entwicklung noch lange nicht abgeschlossen ist. Wir freuen uns, dass er weiter in unserem Trikot spielt“, sagt Christian Heidel.

Quelle: Mainz 05

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.