Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Spielmannszug
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas, Dennis, Focke, Sandra

Fußball am Samstag, 4.2.06

Startbeitrag von Sandra am 17.01.2006 15:50

Tach zusammen!

Der Hausmeister der AKE Schule hat mich gestern informiert, dass wir am Samstag, 4.2.06 nicht in die Halle können. Da dies aber genau eine Woche vor unserem Fußballturnier ist, habe ich die Halle für sonntags reserviert. Wäre nett, wenn ihr euch auf den neuen Termin einstellen könntet.

Am Samstag, 18.3. stellt sich das gleiche Problem. Hier ist jedoch ein Ausweichen auf den Sonntag nicht möglich, da die Halle auch hier belegt sein wird.


Liebe Grüße

Sandra

Antworten:

Sonntag

Ja ich finde Allerdings auch das wir den Sonntag unbedingt trainieren sollten - damit wir ein paar taktische Sachen besprechen können und soweiter!
Wie siehts eigentlich aus mit der Trikot bestellung solln wir das Krombacher Trikot alle bestelln?

von Focke - am 18.01.2006 14:58
ja ich wäre auch für den sonntag um halt die sachen zu besprechen.mit den trikots können wir uns ja noch überlegen.fände es aber nicht schlecht.
Gruß Dennis

von Dennis - am 18.01.2006 18:29
Trickots, Trickots, hmm.... fürs Turnier wird es wohl nicht mehr reichen, bis wir wissen, wer alles eins haben will und welche Konfektionsgrößer er/sie hat, wie lange der Versand dauert etcPP. Dennoch möchte ich auch ein Trickot für evntl. andere Turniere.
Sonntags trainieren geht für mich klar.

von Thomas - am 23.01.2006 13:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.