Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Team KTM
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens, Heiner, Jens Reemtsma

Wer ist Heiner???

Startbeitrag von Jens Reemtsma am 09.01.2006 19:44

Ja, es häufen sich die Fragen, wer der nette Mensch mit den saugeilen Beiträgen ist.
Wir haben keine Kosten gescheut und haben auf dem Schwarzmarkt ein Video mit Heiners Fahrkünsten gekauft.
Naja, Heiner hat es uns verkauft. Nu muß er die Konsequenzen tragen. Viel war´s nu auch wieder nicht.
Ne Tasse Kaffee hat gereicht. Wir hätten aber auch bis zu 10.000¤ dafür ausgegeben.
So und jetzt anschauen:

www.mr-team.de/video/cimg1024.avi

und passiert ist Ihm auch nix, sonst hätten wir noch mehr geben müssen.

Antworten:

Nichtsahnend gibt man eine CD aus der Hand und was passiert ?
man wird in der Öffentlichkeit bloßgestellt aber mein vierfacher Frontloop wird ignoriert. Das ist an Unverschämtheit kaum zu überbieten und ich hab nicht einmal die Möglichkeit geeignete Fotos, die geheime Wünsche und Verhaltensweisen von Jens zeigen, als Gegendarstellung einzustellen. Aber in Zukunft werde ich mich nicht mehr zurückhalten wenn es um notwendige Aufklärung von Vorfällen geht die lieber geheim bleiben sollten z. B. will Jens eine Automatikschwuchtel werden weil er mit dem bedienen des Kupplungshebels und gleichzeitigem Bremsen überfordert ist

von Heiner - am 09.01.2006 21:56
Deine Automatik-Kupplung müßte auch schon dabei sein. :D
Wir werden alle nicht jünger...

von Jens - am 10.01.2006 07:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.