Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Team KTM
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jens Reemtsma, Heiner

Jens Erinnerungen im Alter

Startbeitrag von Heiner am 09.01.2006 22:07

Jens, fast 90 Jahre alt, sitzt mit seinem besten Freund in WHV auf der Veranda: "Kurt, siehst du die KTM Werkstatt da vorn? Diese Werkstatt hab ich mit meinen eigenen Händen gebaut. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen: ‚Jens, der Werkstattbauer'? Nein! Und, Kurt, siehst du das Bauernhaus da vorn?
Dieses Bauernhaus hab ich mit meinen eigenen Händen renoviert. Ich kenn jeden Stein und jeden Winkel. Aber glaubst du, auch nur einer in diesem Dorf würde sagen‚ Jens, der Handwerker? Nein! Aber wenn man nur ein einziges Mal mit einem Schaf erwischt wird…"

Antworten:

Die Werkstatt wurde doch von meinem Opa gebaut, heißt das etwa ......



von Jens Reemtsma - am 10.01.2006 07:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.