Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
MR-Team KTM
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Heiner, Jens Reemtsma, weiß´nix......, weiß nix......

Orange Day

Startbeitrag von weiß´nix...... am 14.03.2006 16:40

ist bei euch auch am 18.03.2006 der sogenannte Orange Day??
wenn ja warum keinerlei infos??


...........immer schön die gummis unter euch lassen(ausser vielleicht das vordere nicht)

Antworten:

Angekündigt haben wir diesen Tag auf der ersten Seite.
Im Laufbanner stehen immer die aktuellen Termine.
Wir haben geöffnet, machen aber keine Probefahrtaktion.
Das lohnt sich nicht bei diesem Wetter.
Dafür wird es einen neuen Termin geben.
Mich würde viel mehr interessieren wozu Ihr Lust habt!!!
Dann bin ich gerne bereit das zu organisieren, sofern dies finanziel und zeitlich machbar ist.
Mir persönlich würde ein Termin im Sommer besser passen!!!
Ich bin für alle Vorschläge offen und laß mich gerne inspirieren.
Wir sind schon länger am überlegen, was man da machen könnte.


MfG Jens

Heiner, das Wort "inspirieren" hab ich mir bei Amazon gekauft. Gebraucht versteht sich.



von Jens Reemtsma - am 15.03.2006 08:22
worauf lust??wheelies,probefahren,wurst vom grill und gerstensaft...........für die fahrer geht auch´n tass kaff............:cheers:

keine probefahrten?!:sneg: -wie du weißt gibts kein schlechtes wetter..............nur zu wenig sprit im tank..... :D

von weiß nix...... - am 16.03.2006 08:34
Ich habe ja Hoffnung, daß wenn unser Crossplatz fertig ist und die Supermotobahn freigegeben wird, wir eine Fete machen können, die sich sehen lassen kann.
Vom Zeitpunkt wäre Juni, Juli oder August was feines.
Der Crossplatz ist im April fertig und die Sumo-Bahn soll auch schon in der Mache sein.



von Jens Reemtsma - am 16.03.2006 14:24
Und wenn nicht, gehen wir alle zu Hero, da können wir fahren, trinken, grillen und niemand stört uns. Vorher fahren wir ab WHV Enduromäßig durchs Gelände bis Hero, wir suchen eine Strecke ohne Asphalt wie wärs damit?

von Heiner - am 16.03.2006 15:54
Sosoll das ungefähr aussehen

[www.msc-lippe-west.de]

von Heiner - am 16.03.2006 16:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.