Enduro-Tour am Samstag !

Startbeitrag von Frank Störmer am 24.04.2006 19:34

Hey Leute ,
nach unserem ersten gemeinsamen ,, Ackern auf dem Platz ,, habe ich am kommenden Samstag vor eine Endurotour zu unternehmen , sofern es keine ,, Katzenscheisse regnet ,, ! Ich kenne durch meinen Angelsport bei uns in der Nähe absolut geile Strecken , Offroad vom Feinsten !!! Fahre dann ca. 60-90 km wobei Offroad mindestens 60 % sind . Sandkuhlen , Waldwege , durchs Unterholz usw ... mit Jan hab ich schon gesprochen , dem Rest teile ich es übers Forum mit . Wer von Euch Lust hat mitzukommen ruft bitte eben an ( Tel 04423 / 7911 ) , oder teilt es übers Forum mit . Hab mir so gedacht , Treffen bei mir in Grafschaft , Schortens und dann ab Samstag mittag bis frühen Abend Endurofahren ! ( Is klar , nur Mopeds mit Kennzeichen ) . Tja Olli leider musst Du ja arbeiten , aber die versprochene DVD hab ich Dir aber schon gebrandt , bring ich noch diese Woche vorbei ! Gruß Frank

Antworten:

zu schade dass ich am samstag in Börger Niedersachsen-Cup mitfahre....

von ole - am 25.04.2006 09:30
Hallo Frank,

na das nenn ich doch mal konkrete Planung. Leider kann ich Samstag nicht. Jedenfalls nicht vor spätem Nachmittag. Sonntag würde es bei mir passen. Können wir nicht Sonntag was starten?

Werde heute noch mal an der Strecke vorbeischauen und gucken, ob noch alles steht.

Gruss Jan

von JaGer - am 26.04.2006 12:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.