Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert Dröse, bremerbahn, Dampfachim

Molli Bilder von 1995 in DSO (o.T.)

Startbeitrag von bremerbahn am 11.04.2008 09:47

in das Historische Forum habe ich wieder was über den Molli eingestellt...

[drehscheibe-online.ist-im-web.de]

Antworten:

Hallo bremerbahn,

das sind ja schöne Bilder! Ich war an dem Morgen mit Jan Hartmann unterwegs, der kam auch gerade aus der Nachtschicht. Wir waren auch an den selben Fotostandpunkten wie du, also müssten wir uns damals schonmal begegnet sein.

Wie viele Jahre warst du eigentlich insgesamt beim Molli tätig?

Gruß aus Kühlungsborn

Robert Dröse

von Robert Dröse - am 11.04.2008 11:29
schade jetzt hast Du mich enttarnt! Wie Du sehen kannst bin ich mittlerweile in Bremen sesshaft, zumindest bis 2010!
Viele Grüße an meine alte Heimat!
Jan

von bremerbahn - am 11.04.2008 13:11
Hallo bremerbahn,

wer das hier etwas genauer verfolgt, kann Dich schon länger zuordnen. ;-)
Ich fragte mich schon letzte Woche, warum Robert nach Deinem Namen fragte.

Du hast übrigens vergessen, daß Deine Dampfloks spätestens 2002 wieder stark geschrumpft sind. :hot:

Viele Grüße

Dampf - Achim Rickelt

von Dampfachim - am 11.04.2008 17:27
Hallo Achim,

ich wusste wirklich nicht wer sich hinter dem Namen "bremerbahn" versteckt. Ich wurde in dem Moment neugierig als "bremerbahn" schrieb, dass er beim Molli gearbeitet hat und ich seine alte Heimat grüßen soll. Es gibt ja sonst nicht viele die hier über den Molli schreiben. Aber jetzt weiß ich ja bescheid, dank der gemeinsamen Fototour am 30.September 1995, wie sich jetzt herausgestellt hat.

Grüße auf die Insel

Robert

von Robert Dröse - am 11.04.2008 18:26
Hallo Jan,

welch ein Zufall das wir uns auf diese Art wiedertreffen! Es ist ja auch schon ein paar Jahre her das wir uns gesehen haben (das war, glaube ich, 2004 beim Pollo, mit Jan Methling). Was hat dich nach Bremen verschlagen?
Ich werde auf jeden Fall deine alte Heimat grüßen!

Gruß aus Kühlungsborn

Robert

von Robert Dröse - am 11.04.2008 18:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.