Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 9 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
S.Rassow

Spendenaktion Berliner Parkeisenbahn

Startbeitrag von S.Rassow am 21.04.2008 02:55

Nach dem die aktualisierung der Spendenseite schon im Februar beendet wurde ist die Seite vor kurzem jetzt ganz vom Netz genommen. Nach einem Jahr sehr großer Anteilnahme sind die Schäden nun großteils behoben und es kann wieder in die Zukunft gesehen werden.

Ein Projekt was doch schon länger still stand will ich hier auch mal zeigen:

Brücke am Betriebsbahnhof von ihrer besseren Hälfte befreit. Nach den der Rost leicht entfernt wurde wurde offensichtlich ein Versuchsanstrich aufgetragen, den aber in der langen Zeit des Stillstandes schon seine menschlichen "Parasiten" in Beschlag nahmen.
(Sorry leider weiß ich auch nicht wieso die Bilder so groß dargestellt werden)

Man sollte aber auch nicht vergessen, welche Leistung erbracht wurde. Deshalb noch ein paar Bilder, die doch sehr an Fahrzeuge wie bei anderen Bahnen vor der Aufarbeitung erinnern.

Der ausgebrannte Gerätewagen


Der abgebrannte offene Wagen und dahinter so weit ich mich errinnern kann 2 Drehgestelle


2 Zerstörte Wagen, die Loren haben einen Lackschaden erhalten und die V10c war gerade in der Überarbeitung und nicht fertig gestellt.

Für die Leistung die hier in kurzer Zeit erbracht wurde erweise ich hier höchsten Respekt für meinen früheren Verein und sage mal DANKE an alle die die Parkeisenbahn unterstützt haben.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.