Hohe Tatra Teil 3

Startbeitrag von Mario Schlegel am 26.08.2008 16:16

Hallo ihr,
die bilder sind ebenfalls noch am 05. August 2008 entstanden.
Wir befinden uns wieder in Stary Smokovec. Dort stand der SKL der Tatrabahn herum.

Abgestellter Schotterwagen.

Ausfahrt eines Zuges nach Poprad.

Einfahrt meines Zuges nach Tatranska Lomnica.

Blick in den Führerstand.


Der Rest folgt in einem 4. und einem 5. Teil.
Grüße, mario

Antworten:

Hallo Mario,
ich möchte mich ausdrücklich für Deine Mühe bedanken. Und für das Einlösen Deines Versprechens, uns aktuelle Bilder der Tatrabahn mitzubringen. Ähnliche Fahrzeuge hättest Du ja fast auch auf Usedom gesehen! :-)
Laß dich nur nicht verunsichern.

Viele Grüße, Holger

von Holger Dietz - am 27.08.2008 14:31
Hallo Holger,
ich fand es auch interessant, mal wieder etwas aus der Hohen Tatra zu sehen, nachdem man vor zig Jahren dort war.Es hat sich doch sehr viel verändert und ob sich jemand daran stört, der selbst zu feige ist, sich hier zu äußern ist doch wurscht.
In 100 Jahren sind das historische Fotos und da weiß dann niemand mehr, dass die hier schon mal im Internet "verbraten" wurden :rp: :rp: :rp: Und ansonsten warten wir auf den 1.1.2019.
cu
Hans-Jürgen


von viereKa - am 27.08.2008 16:41
Hallo Holger,

vielen Dank für Deine Bilder. Laß Dich nicht von den verschiedenen Meinungen leiten, es ist schön, daß Du uns Deine Bilder hier zeigst. Das wollt ich mal hiermit sagen.
Die Tatra ist für einige aktive Forenteilnehmer wie mir scheint ein besonderes Thema. Bekommen doch viele beim Betrachten der Bilder eine Region gezeigt, die sie alle aus der Jugend kennen. Einige "Stories" von damals durften wir auch schon lesen. Ich habe auch viele Erinnerungen an diese Zeit, das letzte Mal war ich vor 4 Jahren dort. Ich habe dann die Bergtour gemacht, die wir bereits vor 18 Jahren gewandert waren, nur mit dem Unterschied, damals war ich 2 Std früher fertig :-)
Leider kann ich hier nicht mit Bildern der Tatrabahn glänzen, ich habe leider keine.
Und daher freu ich mich natürlich über Deine Fotos (und die der Anderen).

Gruß HeikoL

von HeikoL - am 29.08.2008 12:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.