Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sven Geist, Matscher, kleines

DER Link zu Roberts Lok (im Fernsehen) ;-)

Startbeitrag von kleines am 19.03.2009 07:48

wer mdr Thüringen Exklusiv gestern nicht sehen konnte, hier der Link zur mediathek

es grüßt

kleines

Antworten:

Hallo,

recht vielen Dank für die Einstellung des Filmes. Ich hatte leider keine Zeit und so konnte ich ihn doch noch sehen. Klasse. Der Filmbeitrag ist echt toll gelungen. Was die Meininger Fachleute alles drauf haben. Hochachtung für diese Leistung. :spos:

Gruß Matscher

von Matscher - am 19.03.2009 17:01
Hallo Familie Kleines,

vielen Dank für die Einstellung des Links.

Den Film kann man sich als Schmalspurbahnfan immer, immer und immer wieder anschauen.

Und Lokführer Stefan mit seinen tiefen Blicken von oben im Sommer bei der Stadtdurchfahrt in Bad Doberan ... einfach herrlich, gelebte Eisenbahnidylle im 21. Jahrhundert!


Mit lieben Grüßen aus Nordsachsen

Sven Geist

von Sven Geist - am 20.03.2009 21:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.