Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sieghard Neumann, Südharzbahner, Gulliver, clood

Drehscheibe

Startbeitrag von Sieghard Neumann am 28.04.2009 15:54

Mal eine Anfrage ,wie geht es der Drehscheibe in Wernigerode,habe lange nichts gesehen oder gehört und die 99... stehen ja nicht vor der Tür und die Mallet wieder an der Einsatzstelle

Antworten:

Falls du die alte meinst, der gehts ganz schlecht. Die neue muss so hässlich sein, dass sich noch keiner getraut hat Foto zu machen, obwohl sie schon über ne Woche drin ist. :rp:

von Gulliver - am 28.04.2009 19:55
Bilder gibt es HIER und HIER.

von clood - am 28.04.2009 23:40
Bilder werde ich am 16.5.zum Fahrtag mit den Harzkamel machen können,ich hoffe doch es fällt nicht so schlecht aus Drehscheibe mit 99.....

von Sieghard Neumann - am 29.04.2009 14:28
Hallo in die Runde ,

habe hier einen Beitrag im HiFo bei DSO gefunden , auf dem letzten Bild istdie neue Drehscheibe zusehen .

Link : www.drehscheibe-foren.de



von Südharzbahner - am 09.05.2009 10:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.