Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Pf., Dampfachim, squirrel4711

Lastprobefahrt der 99 2324 (m 1 L)

Startbeitrag von Thomas Pf. am 05.05.2009 14:35

Hallo!
Gerade gefunden: [www.fotocommunity.de]
Sieht "laut" aus...;-)
Gruß
Thomas

Antworten:

Wow Thomas,

in diesem Forum findest Du, inzwischen auf Seite 5 angelangt, einen Bericht vom "Agenten vor Ort", Robert Dröse über die Lastprobefahrt der neuen Molli Lok.
Hoffe geholfen zu haben
Rainer

von squirrel4711 - am 05.05.2009 15:21
Danke,
diesen Bericht hab ich aber schon am 26. April sehr genossen! Wie aber Robert schreibt "Leider stand die untergehende Sonne so ungünstig, dass ich keine Fotos machen konnte", gabs von dieser Stelle kein Bild. Ich habe dieses hier gefunden, und wollte es euch nur zeigen.
Viele Grüße
Thomas

PS: Ich bin so oft im Forum, ich verpasse keinen Eintrag, außer wenn sie Vormittags eingestellt werden, und wieder gelöscht werden bevor ich am PC bin. Auch das soll ja schon vorgekommen sein...

von Thomas Pf. - am 05.05.2009 18:18
Hallo Thomas,

ein schönes Foto hast Du da in der fc gefunden. Schade, daß kein Ton dranhängt.

Im Allgemeinen hast Du nicht viel verpasst, wenn ein Eintrag verschwunden ist. Da wird dann noch eine Weile über Sinn und Unsinn diskutiert, obwohl so mancher gar nicht weiß, was da gelöscht wurde. Später kehrt dann wieder Ruhe ein und wir sind zufrieden.

Wie siehts denn nun bei Dir mit Deinem nächsten Beuchow-Urlaub aus? Wird das 2009 was?

Viele Grüße

Dampfachim

von Dampfachim - am 06.05.2009 08:52
Hallo Achim,
also Familienurlaub is dieses Jahr wohl nicht drin (also auf Rügen), aber ich hab fast vor mal zu euch da hoch zu kommen, zumindest ein paar Tage. Evtl. machen mein Vater und ich auch mal wieder eine Fototour und kommen dann da oben bei euch vorbei, aber geplant ist leider noch nichts. Es sind von uns halt auch gut 1050 km...
Viele Grüße aus dem Südwesten Deutschlands,
Thomas

von Thomas Pf. - am 06.05.2009 09:12
Hier übrigens ein paar Videos von meinem letzten Besuch:

Am 29. Juli 2007 durchfährt die 99 4801, direkt nachdem sie am Viedeograf vorbeigefahren ist, den Haltepunkt Beuchow.


99 4801 velässt am 30. Juli 2007 den Bahnhof Sellin Ost in Richtung Göhren.


99 783 verlässt am 2. August 2007 den Bahnhof Binz Ost in Richung Göhren.


Am 2. August 2007 verlässt 99 4801 den Bahnhof Putbus in Richtung Binz/Göhren.

Videos sind bei mir übrigens nur ein Nebenprodukt zur Fotografie. Ich mach meistens nur dann welche, wenn mir was zum Fotogafieren nicht passt. Das heisst, bei schlechtem Wetter, wenn die Lok rückwärts fährt, wenn schlechtes Licht herrscht oder ich zum Fotografieren halt sonst irgendwie keine Lust hab. Deshalb bitte keine allzu großen Anforderungen an mich stellen wegen der Qualität!

Gruß
Thomas

von Thomas Pf. - am 06.05.2009 11:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.