[HSB] Ein wenig aus dem Südharz + Versuch (m4B)

Startbeitrag von Südharzbahner am 10.05.2009 17:10

Hallo ins Forum ,

nein , keine Angst , diesmal wurde nicht wieder in Netzkater experiementiert . Heute stand eigenlich nichts großes an . Da zuerst der Muttertagspflichtbesuch auf dem Programm stand , konnten heute nur "kleine Brötchen" gebacken werden . Bei uns im Südharz war ja bestes Wetter . Leider wurde ich dann auf der Fahrt in den Harz eines besseren belehrt . So fuhr ich nur bis Eisfelder Talmühle und wollte den 8904 bei der Ausfahrt erlegen . Doch zuvor konnte ich noch eine "Gleislatscher" stellen .



Leider mit Gegenlicht konnte ich dann den von 99 7242-3 gezogenen 8904 mit dem Cabrio bei der Ausfahrt aus Eisfelder Talmühle verhaften .



Dann ging es nochmal schnell nach hause bevor es wieder Richtung Eisfelder Talmühle ging . Mir war schon seit längerem die Wiese zwischen E-T und Netzkater ein Dorn im Auge . Dort wollte ich dann den 8929 verhaften . Doch zuvor gibts noch ein Bild aus der Rubrik "Südharzer Versuchslabor" , es sollte der 8918 auf seiner "Schnellfahrt" nach Hasselfelde verpixelt werden . Diese Leistung wurde von 187 017-9 erbracht .



Zum Schluß wurde nun noch der 8929 mit der 99 7242-3 bespannt geentert .




Auf dem Heimweg machte ich dann nochmal halt in Ilfeld . Dort wurden noch die beiden abgestellten DUO´s verpixelt .

So , das wars dann mal wieder von meiner Seite .

Schönen Abend noch .


Antworten:

hallo Marcus,

dass sind ja wieder klasse Bilder! Besonders das Bild von dem Triebwagen ist gut geworden. :-)

Viele Grüße Matze

von Weiche - am 10.05.2009 17:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.