Sichtungsmeldung: RüBB-Personenwagen in Rostock

Startbeitrag von Robert Dröse am 13.05.2009 19:16

Moin allerseits,

als ich eben bei McDonalds in Rostock war, traute ich meinen Augen nicht: Drinnen ungesundes Essen und draußen fahren fremde Eisenbahnwagen auf der Straße vorbei!!! Es handelte sich dabei um den Traglastenwagen 970-792 der per LKW von Bad Doberan nach Putbus gebracht wurde! Der Transport kam aus Bad Doberan, wo der Wagen seit November letzten Jahres bei der Küstenbus GmbH eine Hauptuntersuchung erhalten hat. Bei der Küstenbus GmbH wird auch ein Teil der Molliwagen hauptuntersucht, so dass es in den letzten Monaten öfter zu einer Begegnung von Molliwagen und dem RüBB-Wagen kam!
Ich wünsche dem 970-792 allzeit gute Fahrt und verbleibe in der Hoffnung, dass in Zukunft noch weitere RüBB-Wagen den Weg nach Bad Doberan finden!

Gruß aus Kühlungsborn

Robert Dröse

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.