Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
99 4652, Nicki+Frank S

Ein Nachschlag zur Aquarius Sonderfahrt vom Donnerstag

Startbeitrag von Nicki+Frank S am 16.05.2009 20:01

Hallo Aquarius-Freunde,

Damit es nicht zu Harzlastig wird, hier noch ein kleiner Nachschlag zur Aquarius Sonderfahrt von Donnerstag.
Hier wurde ja schon über die Sonderfahrt der Aquarius C und deren Anlass berichtet. Von mir noch ein kleiner Nachschlag in Form von Bildern der Rückfahrt von Göhren nach Putbus.


Als erstes. Der Sonderzug ist grade in Göhren abgefahren und passiert nun die vielen Überwege zwischen Göhren und Philippshagen.


Der Sonderzug ist am Haltepunkt Sellin West durchgefahren und fährt der Zugkreuzung in Garftitz entgegen.


Ohne es auch nur zu Ahnen, warum diese Sonderfahrt tatsächlich stattfand, ist noch ein Bild der Aquarius mit ihrem alten Eigentümer Walter Seidensticker entstanden, Garftitz.


Kurz vor Seelvitz passiert die Aqauraius die dortige Hügellandschaft. Ein paar Stunden zuvor wurde dort der Kaufvertrag abgeschlossen.


Am Baum...

@ Sebastian Meinitsch: Kann es sein, das Du in Beuchow am Baun links neben mir gestanden hast?


Ich wünsche der Lok auch unter RüBB-Führung gute Fahrt auf der Insel, egal in welcher Farbe und mit welcher Loknummer. Ich würde mir wünschen, das diese besondere Lok sich auch optisch von den anderen Maschinen unterscheided.

Schöne Grüße
Tobias


Mein Inhaltsverzeichnis

Antworten:

Hallo Tobias,

Wunderschöne Aufnahmen hast du da gemacht!
Wünschen wir der Lok noch ein langes Leben unter Dampf!

von 99 4652 - am 17.05.2009 17:44
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.