Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
99 6005-5, Dampfachim

Strecken Sanierung Baabe-Göhren?

Startbeitrag von 99 6005-5 am 20.05.2009 18:56

Hallo allerseits,
ebend plauderte ich ein bischen mit meinem Vati über die Eisenbahn, da kamen wir auf das Thema "Zustand des Strecken Abschnittes Baabe-Göhren". Weiß jemand wann die Strecke Saniert wird? Letztes Jahr war sie noch nicht Saniert. Außerdem, ich staune, das letztes Jahr die 99 787 und ein paar Personenwagen und jetzt der Güterwagen auf dem letzten Gleis in Göhren stehen bzw. Fahren können. Die RüKB hat dieses Gleis doch damals so gut wie gar nicht befahren.

MfG Markus

Antworten:

Hallo Markus,

wenn die RüKB ein Gleis nicht benutzt, was hat denn das bitte zu sagen? :confused:

Das Gleis ist ganz normal befahrbar, Punkt.

Was die Streckensanierung angeht, so empfehle ich Dir, Dich mal bei der RüBB selbst zu informieren. Solche Aussagen werde ich hier nicht tätigen.

Die RüBB veröffentlicht regelmäßig News auf ihrer Internetseite.

Viele Grüße

Dampfachim

von Dampfachim - am 20.05.2009 19:43
OK, Danke

MfG Markus

von 99 6005-5 - am 21.05.2009 05:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.