Ein paar Impressionen vom Güterzugtag beim Pollo (5 Bilder)

Startbeitrag von Dieselkutscher am 23.05.2009 21:35

Guten Abend allerseits,

möchte heute nur mal fünf Bilder vom insgesamt doch sehr netten Fotogüterzugtag beim Pollo zeigen.

Der zweite Zug von Mesendorf vormittags kurz hinter Klenzenhof.


Die kleine 99 4511 mit den beiden Rollwagen und Anhang bei der Ausfahrt Lindenberg. Leider stand der Wind so, daß sich sich ihren eigenen Schatten mitbrachte... ;-)


Der einzige Zug mit beiden Maschinen vorn wurde von mir in Brünkendorf abgelichtet. Danach war Mittag in Mesendorf angesagt, die Versorgung klappte wieder ausgezeichnet.


Nach einigen Verladeszenen am Güterzug in Lindenberg fuhr 99 4511 mit dem PmG ab, an der 99 574 mit dem Güterzug vorbei.


Noch einmal probierte ich den Einschnitt im Wald bei Brünkendorf. 99 574 schnüffelt vorbei.


Hat Spaß gemacht, vor allem weil wir nicht verbissen von Motiv zu Motiv gejagt sind, sondern die Veranstaltung genossen haben...
Danke an die Veranstalter!

Antworten:

Hallo Dieselkutscher,

vielen Dank für die tollen Fotoimpressionen vom Fototag am Freitag. Diesmal habe ich ja das erste Wochenende gewählt, aber das weißt Du ja.

Das liebe ich so am Pollo. Man kann sich Zeit lassen und muß nicht mit dem Auto hin- und herjagen. Ein paar gemütliche Spaziergänge zu den Fotostellen verhelfen uns ja auch noch zu etwas Fitness. ;-)

Sehr interessante Garnituren haben die Prignitzer wieder einmal präsentiert. Leider sieht man hier im Forum ja noch sehr wenig von dieser Veranstaltung. Waren denn so wenige User dort?


Viele Grüße

Dampf - Achim Rickelt



von Dampfachim - am 24.05.2009 09:39
Ich schätze mal, da kommen noch einige Beiträge, zwei habe ich ja schon gesehen. Die meisten waren doch noch das ganze Wochenende unterwegs, Mansfeld und Preßnitztal....

Gruß zurück!

von Dieselkutscher - am 24.05.2009 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.