Ausfall - Fotozüge Mildenberg 07.06.2009

Startbeitrag von bremerbahn am 28.05.2009 18:25

In der letzte Woche verstarb leider ein wichtiges Mitglied aus der Familie meiner Lebensgefährtin. Die Beisetzung findet am Samstag vor der geplanten Aktion in der Nähe von Aachen statt, wobei ich meine Familie nicht bei diesem schweren Schritt allein lassen will. Für mich ist es daher nicht möglich persönlich diesen Fototag zu leiten. Durch die Erledigung der zahlreichen noch ausstehenden Formalitäten ist daher die unmittelbare Vorbereitung vor Ort nicht mehr zeitgerecht möglich. Die angebotenen Ausweichtermine am 05.07. und 02.08. sind durch bekanntermaßen hohe Waldbrandgefahr nicht zu empfehlen. Der Termin wird daher um ein Jahr auf den Juni 2010 verschoben. Die eingegangenen Eingezahlungen werden dann die nächsten Tage zurück überwiesen. Der neue Termin wird daher noch rechtzeitig hier an diesesr Stelle angekündigt.

Antworten:

Hallo Jan,

mein herzliches Beileid, natürlich haben solche unvorhersehbaren persönlichen Dinge Vorrang, so schlimm es für Euch persönlich auch ist, für die Fotoaktion kann meiner Meinung nach die Verschiebung auf das kommende Jahr nur von Vorteil sein. Ggf. lässt sich dadurch ein grösseres Interesse aufbauen und der zusätzliche Einsatz der Ns3 wird somit wieder wahrscheinlicher!

Beste Grüsse,

Der Wurzener

von Der Wurzener - am 29.05.2009 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.