Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 8 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
der Bertsdorfer, Quex, der099er, jay787

Ausfall FanTage Zittauer Schmalspurbahn

Startbeitrag von jay787 am 05.06.2009 09:23

Hallo miteinander!

Ich hab grad gelesen, dass in diesem Jahr die FanTage bei der Zittauer Schmalspurbahn ersatzlos ausfallen. Siehe dazu: www.soeg-zittau.de und www.zoje.de und dann auf Termine.

Kann mir jemand sagen, was der Grund däfür ist? Ich hab mich schon auf die stilreinen Züge gefreut.

Grüße, Johannes

Antworten:

Zitat

Ich hab mich schon auf die stilreinen Züge gefreut.


Genau da liegt ja vielleicht der Hase im Pfeffer? Entweder Sachsen-Mogel-Packung, oder stilrein...

Ist denn eigentlich schon mit dem umpinseln der Holzwagen begonnen worden?

MfG
der099er

von der099er - am 05.06.2009 10:02

Holzwagen

Hallo "der099er"
meines Wissens nach wurde schon vor über einen Monat begonnen die Wagen abzuschleifen und Ausbesserungsarbeiten am Holz vorzunehmen.
mfg der Quex



von Quex - am 05.06.2009 11:09
Hallo zusammen!

Der Grund für den Ausfall der Fan Tage ist der, dass an diesem Wochenende 3./4. Oktober mehrere Schmalspurbahnfeste in Sachsen stattfinden. So zum Beispiel das WCd Fest in Schönheide. Um sich nun nicht gegenseitig die Kunden weg zunehmen, wurde bereits Anfang des Jahres 2009 entschieden, die Fan Tage in Zittau ausfallen zu lassen und evtl. im nächsten Frühjahr durch zuführen.

Mit freundlichen Grüßen aus Bertsdorf

von der Bertsdorfer - am 05.06.2009 15:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.