Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Jan Eisold, kleines

25. - 28.12. auf der Weißeritztalbahn

Startbeitrag von kleines am 23.12.2003 08:56

Zu den Weihnachtsfeiertagen finden auf der Weißeritztalbahn wieder Dampfsonderfahrten statt. Eine gute Gelegenheit nach Gans, Ente oder Karpfen dem Winterspeck zu Leibe zu rücken.
Näheres wie immer unter [www.weisseritztalbahn.de]

Antworten:

Hallo,

ich war gestern dort. Die 564 mit schön hergerichteten Altbau-Reisezugwagen ist wahrlich ein Erlebnis ! Es waren leider nur sehr wenige Leute da, naja, eben Samstag mittag... Das hat für Fotofans aber auch Vorteile: Da rennen nicht so viele Leute ins Bild ;-) :rolleyes:

Wer also heute noch hinfahren möchte, der ist dort herzlich Willkommen ! Für Glühwein und Getränke ist gesorgt und vielleicht wird heute auch wieder der Grill aufgebaut ...?

In diesem Sinne,
Schönen Sonntag !

Jan

von Jan Eisold - am 28.12.2003 07:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.