Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
J.N., PHILIPP HADERER, Holger Drosdeck, der099er, Daniel Scholz

Suche aktuelles Foto von 99 651

Startbeitrag von J.N. am 31.05.2004 20:29

Zwecks persönlicher Neugierde suche ich ein aktuelles Foto der in Steinheim/Murr am ehemaligen Bahnhof der Bottwartalbahn abgestellten VI K 99 651 (099 651-2). JPG-Dateien reichen aus (entweder hier im Forum oder per Email).

Vielen Dank und Gruß,

Julian

Antworten:

Bitte!
Die Bilder sind allerdings von 1992.





DaSch

von Daniel Scholz - am 31.05.2004 21:28

Ist denn der Zustand 1992 noch aktuell??? (owT)

?

von der099er - am 01.06.2004 10:19

Nein...

...denn 1997, als ich die 651 das erste, und bislang einzige, Mal sah, war ihr Zustand bereits deutlich schlechter (große Roststellen) als auf Daniels Fotos. Heute dürfte sie noch einmal um einiges trauriger aussehen. :-(

Gruß,
Julian

von J.N. - am 01.06.2004 10:42

So ist es nicht ganz, oder?

Ich hab dir Lok mal im Oktober 2001 fotografiert und da sah es danach aus, als dass sie mal einen neuen Rot-Anstrich bekommen haben könnte. Zumindest wirkten in live die Farben nicht so blass wie auf dem Bild von 1992. Aber ich hab leider keinen Diascanner und kann somit die Bilder auch nicht ins Netz stellen.



von Holger Drosdeck - am 01.06.2004 11:51

Re: So ist es nicht ganz, oder?

ich sehe die 651 öfters mal.der ausere zustand ist eigentlich gut. aber im führerstand sieht es aus,als hätte eine bombe eingeschlagen.

von PHILIPP HADERER - am 05.07.2004 16:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.