Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wilder Robert, Lutz Friedrich, Stefan Bork

Glühweinfahrten beim "Wilden Robert"

Startbeitrag von Wilder Robert am 20.12.2005 17:12

Hallo Eisenbahnfreund!

Glühweinfahrten

Der im Volksmund liebevoll genannte "Wilde Robert" verkehrt vom 26.12. - 30.12.2005 mit der IV K unter Volldampf. Die beliebten "Glühweinfahrten" sind ein muss für jeden Eisenbahnfan aber auch für Jung und Alt.

Mfg.

WIR WÜNSCHEN ALLEN FROHE WEIHNACHTEN!

Infos: [eisenbahnfan.oyla.de]
www.wilder-robert.de

Antworten:

Ja,aber welche Fahrzeiten stimmen denn nun?Die auf Eisenbahnfan-Oyla oder auf der Website vom Förderverein,die identisch mit denen sind,die in Mügeln aushängen.Auf beiden Webseiten stehen 2 total verschiedene Fahrpläne.Wenn die Fahrten über die ganze Woche gehen,fährt da auch noch die Döllnitzbahn mit dem einen Zugpaar am Tag?

von Stefan Bork - am 20.12.2005 17:59
Hallo,

auf den Internetseiten stehen die gleichen Fahrzeiten! Der Fahrplan in Mügeln hat einen kleinen Fehler (an Oschatz 9.54 ab Oschatz 9.37) deshalb gehe ich mal davon aus das der Fahrplan auf den Internetseiten stimmt. Nur der Förderverein fährt und dieser hat kein SEV bis nach Oschatz bestellt daher ist der eine Fahrplan nur bis Oschatz Südbahnhof.

Mfg.

von Wilder Robert - am 20.12.2005 18:06
Hallo Freunde des FV "Wilder Robert",

meine Familie und ich bedanken sich hiermit recht herzlich für die im Dezember durchgeführten Glühweinfahrten. Am 30.12. konnten wir bei herrlichstem, sonnigen Winterwetter ein "Wintermärchen in Dampf und Schnee" erleben, wie wir es so in und um Mügeln noch nie live erleben konnten.
Allen Mitstreitern des Vereins ein frohes und gesundes 2006 und viel Erfolg, besonders beim Gelingen der anstehenden Aufgaben des kommenden Frühjahres!

Beste Grüße Familie Lutz Friedrich

von Lutz Friedrich - am 02.01.2006 20:19
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.