Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
kleines

Fragen zu Tarif und Fahrtagen beim Wilden Robert

Startbeitrag von kleines am 30.01.2006 10:33

nach diesem Artikel der LVZ soll ja jetzt mit dem Bau der Brücken in der Döllnitzaue begonnen werden. Frage: ist dem tatsächlich so und wenn ja, finden denn dann die Dampfsonderfahrten am 26.Februar (ggf. in welchem Abschnitt) statt?

Und da ich (zu Übungszwecken :joke: ) in der Zeit ein Ferienkind zu Besuch habe: Wieviel Dampfzuschlag sind für einen "Rabauken" von 9 Jahren fällig? Ich hab zu Kindertarifen nix finden können und wenn ich danach gehe
Zitat

Zuzüglich sind pro Person bzw. Zugnummer 2,50 ¤ Dampfzuschlag zu bezahlen.
muss ich für den Zwerg ja für die Strecke Oschatz - Kemmlitz und zurück ja auch 10 Euro + MDV-Fahrkarte hinlegen?!

Es grüßt

kleines

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.