Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stefan Bork, Wieland Schulze, Danilo Pietzsch, J.N.

Bilder Eröffnung Gernrode - Quedlinburg

Startbeitrag von J.N. am 05.03.2006 00:57

[s134260722.online.de]

Wenn ich dran denke, dass ich auf Gleis 3 in Quedlinburg vor etwas mehr als zwei Jahren noch 'ne Ferkeltaxe fotografiert habe...

Antworten:

Hallo zusammen,

war gestern auch in Gernrode und bin mit dem zweiten Zug nach Quedlinburg gefahren. Die Organisation in Quedlinburg fand ich etwas chaotisch. Auch hätte man für die Fotofreunde das ganze ein oder zwei Stunden früher legen können, so dass ich in Quedlinburg keine Foto´s mehr machen konnte. Aber was soll es, man war dabei und ich freue mich schon auf schöne Foto´s im Sommer auf dem Abschnitt zwischen Quedlinburg und Gernrode.

Der erste Zug war bespannt mit 99 5901 als Vorspannlok und 99 5902 als Zuglok, der zweite Zug war mit 99 5906 als Vorspann und 99 6001 als Zuglok bespannt. Alle untypisch für die Selketalbahn mit Rauchkammer vorran in Richtung Quedlinburg.

Anbei ein paar Foto´s von gestern von mir aus Gernrode!!

Gruß
Wieland













von Wieland Schulze - am 05.03.2006 08:22

Bilder - Nachtrag

Gerade erreichte mich eine E-Mail mit weiteren Bildern von Andreas Kube. Da er mit Grippe im Bett liegt, werde ich für ihn die Bilder hier einstellen. Erlaubniss liegt vor!













Gruß
Wieland

von Wieland Schulze - am 05.03.2006 09:30
Hallo Julian,leider funktioniert Dein Link nicht.

von Stefan Bork - am 05.03.2006 20:17

Link Bilder Eröffnung Gernrode - Quedlinburg

Hallo Stefan, Hallo Julian,

bei mir funktioniert er aber. Es kann höchstens sein, daß die Drehscheibe-online mal überlastet war.

Tschüß,
Danlo

von Danilo Pietzsch - am 05.03.2006 21:16

Re: Link Bilder Eröffnung Gernrode - Quedlinburg

Alles klar,geht auch bei mir,Danke.

von Stefan Bork - am 05.03.2006 21:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.