Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Graf, Ingo Machner, Sieghard Neumann

Weißeritztalbahn

Startbeitrag von Thomas Graf am 24.11.2006 20:21

Hallo,

habe gerade das auf den Seiten der IG Weißeritztalbahn gefunden:

[www.ig-weisseritztalbahn.de]

Gruß
Thomas

Antworten:

Warum müssen and.Verbände nicht solche Briefe schreiben?Es werden Gelder für Schmalspurbahnen bewilligt wo man schon weiß das kein Zug über 2m bis 15m fahren wird !! wo mann Schienen verl.das gerade eine IV K platz hat??? ,es verstehe wer will??? aber so wie es im Weißeritztal ist kann es nicht sein.Wir können nur hoffen das der Brief etwas bringt oder ob weiter nur diese vera....verbreitet wird.

von Sieghard Neumann - am 25.11.2006 18:19
Hallo,

jetzt wieder eine Antwort der Regierung:

[www.ig-weisseritztalbahn.de]

Interessant, wer da jetzt angeblich für die Verzögerungen verantwortlich ist!
Nicht etwa der Amtsschimmel.

Gruß
Thomas

von Thomas Graf - am 27.11.2006 18:51
Und ich dachte die Bauleistungen wären schon ausgeschrieben worden??? Hieß es nicht immer, dass man "EUROPAWEIT" Ausschreibungen tätigt? Ich glaube da erst daran, wenn der erste Zug Kipsdorf erreicht hat!
Wenn den Herrn Minister im August 2002 seine Villa in den Fluten untergegangen wäre, würde die schon lange wieder stehen!
Gruß Ingo :cheers:

von Ingo Machner - am 27.11.2006 19:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.