Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
André Marks, Sven Meyer

Polnisches Messingmodell Brigadelok m.B.

Startbeitrag von Sven Meyer am 29.11.2006 19:42

Hallo,
habe gerade dieses herrliche Modell in untenstehendem polnischem Forum gefunden. Wer kann mir Bezugsadresse o.ä. nennen. Sehr sehenswertes Forum, Was unsere Nachbarn so drauf haben ist schon beachtlich. Müßte viel mehr von unseren Zeitschriftenautoren und Redakteuren bekannt gemacht werden in Deutschland
mfg Svener

[www.forum.martel.pl]

Antworten:

Messingmodell Brigadelok

Hallo Sven,
nun, in diesem Fall kann ich den Link an die Modellbahnredaktion des EK einfach weiterleiten.
Besser wäre es hingegen, die Hersteller von Modellbahnfahrzeugen würden bei den Verlagen von allein Bescheid geben, was sie Tolles bauen.
Oft erhalten meine Kollegen jedoch von Kleinserienherstellern gar keine Antwort, wenn sie um Informationen zu Neuheiten gebete werden, deren Veröffentlichung im "Neuheiten-Kurier" des EK - wie meines Wissens auch bei allen Mitbewerbern - übrigens selbstverständlich kostenlos ist...
Mit vielen Grüßen -
AM

von André Marks - am 30.11.2006 08:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.