Verlä.des Streckengl.bei der Preß.

Startbeitrag von Sieghard Neumann am 06.01.2007 11:47

Auf der Seite der Preßnitztalbahn sind die Bilder der Verlängerung des Streckengleises eingestellt.,eine schöne Sache für Scheinanf.oder soll am Ende da noch ein HP entstehen,wie in Schönheide???

Antworten:

Verlängerung des Streckengleises

Hallo,
nein, das ist nicht geplant.
Der nächste neue Haltepunkt wird wohl eher im Stadtgebiet von Jöhstadt entstehen. Wie viele Jahr(zehnt)e das noch dauert, kann ich nicht überblicken.
Viele Grüße -
AM

von André Marks - am 08.01.2007 11:01

Re: Verlängerung des Streckengleises

Ist es denn immer noch geplant bis zum alten Bahnhof Jöhstadt zu kommen? ,oder wäre es nicht besser erst eine Umfahrung zu bauen,da soll es doch etwa nur noch um 3m handeln um eine Weiche zu install.

von Sieghard Neumann - am 08.01.2007 17:35

Das Ziel ...

EG Jöhstadt war nie außer Augen gelassen worden - und es gibt keinen Grund, jetzt, da das untere Streckenende erreicht ist, sich nicht in aller Ruhe und Gründlichkeit neuen Dingen zu widmen...

von André Marks - am 08.01.2007 17:57

Re: Das Ziel ...

Schön wäre es ja bis zum Bf zu kommen,und hoffe auf baldige Erfolge

von Sieghard Neumann - am 08.01.2007 18:54
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.