Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Bimmelbahn-Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
André Marks, Ralf Auraß, RogerGlanz, rekowanne

Und die nächste Nuß... (m1B)

Startbeitrag von rekowanne am 27.01.2007 17:50

...ist zu knacken - erkennt anhand des Gebäudes Jemand den Standort? Hier handelt es sich um den Packwagen 97-30-05 im Sommer 1964. Auf alle Fälle irgendwo auf dem Mügelner Netz - 1965 wurde der Wagen verkauft.


Viele Grüße
rekowanne

Antworten:

Ich würde sagen das ist in Mügeln auf dem Bahnhof, von den Wohnhaus das zwischen Güterboden und Verwaltung steht.

von RogerGlanz - am 27.01.2007 18:59

Das müßte Mügeln sein ...

... übrigens ein tolles Bild. Kram mal bitte weiter in Deiner Sammlung und laß uns teilhaben, vorab schon mal Danke!



von Ralf Auraß - am 27.01.2007 21:48

Im Hintergrund grüßt die ZOJE...

Fein,
im Hintergrund steht sogar 970-314 oder gar 970-313, aber wohl eher 970-314, der heute in Bertsdorf noch bewundert werden kann.
Viele Grüße
AM

von André Marks - am 28.01.2007 17:27
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.