Zitterpartie in Bärnsdorf (m.9B)

Startbeitrag von Danilo Pietzsch am 29.01.2007 21:38

Hallo,

heute mal ein paar seltene Aufnahmen der sächsischen IV K 132 im Schnee.



Der Kulturverein "Muse am Fasanenschlößchen" lud auch 2007 zur nun "5. Zitterpartie" an den Großteichen.



Der Traditionszug fuhr um 15:20 Uhr mit IV K 132 ab Radebeul Ost über Friedewald Bad bis zum Haltepunkt Bärnsdorf, der in das Programm integriert war.



Die vereinseigene V10C brachte den Zug zurück nach Moritzburg.



Dort bestand um 17:25 Uhr ein zusätzlicher Anschluß an den täglichen Zug der BVO.



In Bärnsdorf wurde dann bei Mondschein und winterlichen Temperaturen mit Glühwein und Bratwurst gefeiert, ebenso am gegenüberliegenden Fasanenschlößchen.









Die Lok wurde von den Freunden der Feuerwehr zu abendlicher Stunde in verschiedenen Farben angestrahlt. Das Ballonglühen am Fasanenschlößchen mußte wegen des Windes leider ausfallen, dafür wurden kleine Ballons mit Wunderkerzen gen Himmel geschickt. Zum Abschluß war dann noch das Feuerwerk über dem Fasanenschlößchen zu erleben.

Tschüß,
Danilo

Antworten:

Wunderschöne Bilder! Danke!

von Marko Thoms - am 29.01.2007 23:03
Danke Danilo - das war mal wieder SPITZE !!!

Gruß Lutz vom POLLO

von Lutz Friedrich - am 30.01.2007 13:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.