Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Oliver W., Sebastian Naumann

Hat jemand den NFTW4 diese woche gesehen?

Startbeitrag von Oliver W. am 24.10.2003 01:33

Hallo,

hat irgend jemand eigentlich diese woche den NFTW4 auf Probefahrt gesehen?
Und v.a. hat jemand schon bilder von uhm im Leipziger netz machen können?
Es ist so seltsam ruhig um diesen Triebwagen geworden (gemeint ist es so, das vorgangene woche, er von mehreren leuten gesehen wurde)


MfG
Oliver



&


Antworten:

Hallo,

Ich glaube langsam, der NFTW4 hat nur letzte Woche Probefahrten gemacht und bleibt jetzt vorerst einmal wieder in Heiterblick bei der LFB. Vielleicht werden jetzt ja die Testfahrten ausgwertet?

Ich werde jetzt mal irgendwann nach Heiterblick fahren, um mir mal den NFTW4 anzuschauen. Weil ich die bei der LVB-Hauptleitung bekannte Zeitschrift "LVB-News" mache, durfte ich mir den NFTW4 im März und April 2003 ganz legal in Heiterblick anschauen und fotografieren. Ich werde versuchen, jetzt noch einmal den NFTW4 anschauen zu dürfen. Wenn das nicht klappt und Herr Jähnichen bzw. Herr Juhrs diesmal nicht zustimmen werden? Dann eben Pech gehabt!

Aber hat wirklich niemand von dem NFTW4 Bilder machen können? Ich glaube, ich bin nicht der einzige, der diese Bilder für nützliche Zwecke braucht!

Viele Grüße
Sebastian

von Sebastian Naumann - am 24.10.2003 15:12

Re: Danke

Hallo,

danke für die info.

Hätte ich nicht 3 wochen in Folge nachtschicht, hätte ich mich ansonsten diese woche bzw nächste woche mal auf die lauer legen können/gelegt, aber naja, den Triebwagen sieht man vielleicht noch einmal.

Trotzdem danke für die info.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 24.10.2003 15:58
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.