Olympia-Zug

Startbeitrag von DAvE .. am 14.04.2004 14:20

Antworten:

? zu deinem Beitrag

Hallo,

mal ne bescheidene Frage an dich:

1. Warum schreibst du deinem beitrag nicht mit als antwort zu Vincent seinem "Artikel"?
2. Was ist an deiner sichtung so besonderes? (zumahl es Fotos von heute schon online gibt)
3. Könntest du ja wenigstens schreiben, wo du den TGZ gesehen hast (falls der nicht mehr auf der 7 fährt)

Also bitte vorher die anderen Beiträge durchlesen! ;)

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 14.04.2004 15:30

Olympia-Zug und Sofort-Programm

Hallo,

wer heute noch nicht die LVZ gelesen hat, oder nicht gekauft hat (da man das wichtigste ja auf der Website nach lesen kann!) schaut mal am besten unter www.LVZ-online.de oder www.LVZ.de das selbe.



Olympia-Botschafter auf Rädern

[Text gelöscht. Bitte interessante Artikel verlinken, aber nicht hier im Forum veröffentlichen. Weitere Informationen siehe Netiquette, Stichwort "Human Gateways". Martin Böttcher, Moderator]

Vier Straßenbauprojekte gestartet - Olympia-Sofortprogramm rollt an

[Text gelöscht. Bitte interessante Artikel verlinken, aber nicht hier im Forum veröffentlichen. Weitere Informationen siehe Netiquette, Stichwort "Human Gateways". Martin Böttcher, Moderator]






von DAvE .. - am 14.04.2004 17:03

Re: Olympia-Zug und Sofort-Programm

DAvE .. schrieb:

Zitat

übrings, steht ja auch mit drin, wenn wir die Kandidatenstadt für die Olympischen Spiele 2012 werden, dann werden die beiden Olympia-Züge wieder in melonengelb/enzianblau
umgespritzt ....


Wo steht das geschrieben? Lies den Beitrag richtig, bevor Du Deinen Senf dazugibst!!!
Entschuldigung, mußte jetzt gesagt werden ..... :-)


Ich hatte mich gestern doch mit der Bw-Nummer vertan. Sorry! Wie auf Vincent´s Bildern zu sehen ist, trägt der Bw 761 die Olympia-Vollwerbung.

von Guido Wranik - am 14.04.2004 17:19
Der Olympiazug bestehend aus 2192+2096+761 stand heute auf Gleis 6 in Pausdorf abgestellt, beschildert mit S- Dienstfahrt. Welche Nummern hat der zweite Zug?
Ach ja, mir ist noch etwas aufgefallen. Es paßt nicht ganz hier her aber trotzdem.
In der Revisionhalle von Paunsdorf stand der beschädigte hist. Wagen 20.
Weiß einer von euch zufällig, was dieser dort macht?
Auch der KT4D, welcher die ganze Zeit im Trammuseum stand, ist auch nicht mehr da.
Kann es sein, das der KT4D wieder in Heiterblick ist?

von Leutzscher - am 16.04.2004 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.