Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 12 Monaten
Beteiligte Autoren:
DAvE!, Carsten Fischer, vj0005, Oliver W.

1138 mit neuer Vollwerbung unterwegs

Startbeitrag von Oliver W. am 23.06.2004 21:56

Hi,

seit mindestens Montag gibt es einen zweiten MDR Vollwerbe NGT8.
Gestern und heute fuhr er auf der 4 und Dank einer Informantin ;) konnte ich ihn heute mittag an der Endstelle Gohlis Landsberger Str. aufnehmen.



MfG
Oliver

Antworten:

Hallo,

also MDR Sachsen Spiegel hätte mir besser gefallen, blau-orange Farbgebung, würde auch passend zum giftgrünen MDR Fernsehen passen.



von DAvE! - am 24.06.2004 14:04
Hallo,

seit wann ist das MDR - Fernsehen giftgrün? Der MDR ist doch hellblau...

Naja, egal. Damit haben wir jetzt in Leipzig schon 2 MDR-Vollwerbefahrzeuge:

1. 1138 - MDR Info
2. 1142 - MDR Figaro

MfG
Vincent

von vj0005 - am 24.06.2004 14:11
Hallo,

also MDR Sachsen Spiegel hätte mir besser gefallen, blau-orange Farbgebung, würde auch passend zum giftgrünen (< Farbgebung) MDR 1 Radio Sachsen passen.

1138 - MDR info
1142 - MDR Radio Sachsen

mir hätte es besser gefallen, wenn man die MDR-Bahnen in einer Folge gemacht hätte 1142 (Radio Sachsen) und 1141 (info).

1138 - MDR info
1140 - MDR Jump
1142 - MDR Radio Sachsen



von DAvE! - am 24.06.2004 16:47
Hallo und Guten "Morgen",

heut war der neue Tw 1138 auf der SL 16 im EInsatz - ich konnt ihn bei strahlendem Sonnenschein an der Messe "erlegen".
Das HU-Datum gibt den 17.06.2004, somit ist er genau eine Woche alt.

Eine gute Nacht,
Carsten

von Carsten Fischer - am 24.06.2004 22:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.