Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hitch, vj0005, DAvE!

Gläserner mit ...

Startbeitrag von DAvE! am 18.07.2004 12:14

Hallo,

als ich gestern am Wilhelm-Liebknecht-Platz den Gläsernen Leipziger fotografierte, fiel mir bei beiden Wagen auf, das dort irgend etwas fettes-großes drauft sitzt, beim Triebwagen ist der Stromkasten/Umformer geblieben, und ganz vorne in der mitte ein doppelter großer Kasten, vielleicht Klimaanlage?

Die Klapp-Fenster sind allerdings noch drin.

Bild unter coolewaageXXL@aol.com , meine Homepage spielt gerade verrückt, sonst könnte ich es hochladen.

Mit freundlichen Grüßen, DAvE
*ich weiss alles, es stimmt bloß' nie!*

Antworten:

Mal wieder ein echter Blitzmerker. Vor ca. einem Monat wurde die Klimaanlage auf 1800 gepackt. Der 1700 wurde auch bald damit ausgestattet und 700 vor ungefähr ner Woche. Das Thema hatten wir hier aber schon diskutiert, Bilder gibts glaub ich auch schon im Netz.



von vj0005 - am 18.07.2004 13:29
Siehe Antworten zu diesem Thema vom
26.06.04 21:30,
30.06.04 23:02,
08.07.04 21:08.

Die Einsicht "ich weiss alles, es stimmt bloß' nie!" ist schon ein Anfang, lieber DAvE.

von Hitch - am 20.07.2004 17:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.