Atw 5092 heute abend unterwegs

Startbeitrag von Oliver W. am 21.08.2004 22:04

Hallo,

habe gegen 21.15 Uhr an der Haltestelle Köhlerstraße den Atw 5092 gesehen.

Dieser fuhr selbständig in Richtung Strbf. Pausndorf und hatte die volle beleuchtung (ich meine auch die an den schleifstücken) an.

Leider konnte ich kein bild machen, da aich im Auto saß.

Von Susanne habe ich auch erfahren, das heute einige historische Wagen unterwegs waren, diese waren aber bstimmt mit sonderfahrten zum Schulanfang unterwegs.

MfG
Oliver

Antworten:

Hat die 5092 am Westplatz geschliffen?

von Guido Wranik - am 21.08.2004 22:57
5092 konnte ich um 19:35 Uhr vor der Aufteilungsweiche Neues Rathaus landwärts beobachten. Gefahren wurde der "5090-Ersatz" von einem LVB-Fahrer in Dienstkleidung. Der LIB-Fahrer, der normalerweise mit 5090 unterwegs ist, war gerade dabei, den Weichengummi zu entfernen, um in Richtung Westplatz fahren zu können. Fotografieren war meinerseits leider nicht möglich. Schade...!

von HoK - am 22.08.2004 03:22
Ich habe gestern auch einen roten Doppeldeckerbus in Aktion gesehen. Ist das auch ein LVB-Prunkstück? Oder gehört dieser Bus privaten Unternehmen?

Gruß, SCHNAUF

von SCHNAUF1966 - am 22.08.2004 06:13
Der rote Doppelstockbus (ex London) gehört einem Privatunternehmen!

Gruß,
Guido

von Guido Wranik - am 22.08.2004 06:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.