Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
vj0005, Linie5, Christoph Heuer

Historische Freitagsfotos: Tatra zum zweiten

Startbeitrag von Christoph Heuer am 01.10.2004 18:52

Hallo zusammen,

hier sind meine vier historischen Freitagsfotos für diese Woche. Ich habe noch einmal das Thema Tatrawagen aufgegriffen. Nächste Woche gibt es dann wieder Zweiachser.



Eigentlich ein Standardbild: Großzug auf der Linie 6.



Vor der Modernisierung: Tw 2179. Heute frage ich mich, warum ich nicht Sekundenbruchteile eher auf den Auslöser gedrückt habe.



Noch etwas aus meiner Sammlung.



Auch das ist schon historisch, aber nur dank der Umlackierungen: T6A2 1013 war zum Zeitpunkt der Aufnahme gerade zwei Jahre alt.

Dank an Oliver W. für den Webspace.

Viele Grüße

Christoph

Antworten:

Einfach klasse die Bilder! Ich vermisse heute immernoch die Linie 6... :-(
Die T6 gefallen mir auch Besonders gut.



von Linie5 - am 01.10.2004 19:15
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut!

Zu den T6: Irgendwie scheinen die T6 in letzter Zeit immer mehr Freunde gefunden zu haben...ich kann von mir zumindestens sagen, dass ich T6A2 gerne fotografiere und ich auch gerne mitfahre. Besonders wegen der großen Schiebefenster ;)

MfG
Vincent



von vj0005 - am 02.10.2004 04:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.