Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas M, DavidLE, Seb. Naumann, Klaus Peukert, oliht, Mario Jung

Interessantes zum Leoliner

Startbeitrag von DavidLE am 16.03.2005 13:55

Hallo,

habe gerade einen interessanten Beitrag zum Leo entdeckt.

[]

Bis bald

Antworten:

Sagst du uns auch, wie wir an die Infos rankommen? Sorry, aber nicht jeder hat den Newsserver eingerichtet ;-)

Danke schonmal im Voraus :-)

von Mario Jung - am 16.03.2005 19:56
Über google gehts auch

von oliht - am 17.03.2005 08:17
Klick mal hier: [www.kiepe-elektrik.com]
Da ist ein interessanters Bild vom Leo mit neuen Design.

Gruß Andreas M

von Andreas M - am 17.03.2005 10:57
Ha ich hab in meinem Eifer den Hintergrund ganz übersehen. Der lässt einen ja direkt ins Träumen geraten. :o :p

von Andreas M - am 17.03.2005 11:00
Kann man vielleicht ne Message-ID oder Betref o.ä. nennen, unter dme man das "Interessante" finden kann?

Danke,
-kp

von Klaus Peukert - am 17.03.2005 11:09
Wenn ich das richtige gefunden hatte, war es eine Diskussionskette über mögliche Interessenten des LEOs, ausgehend vom letzten??? Chat der LVB. In Dtld. und Osteuropa. All die schon immer mal genannten Städte wurden genannt. Gera, Plauen, Halberstadt und einige nicht aus Dtld. (hab ich mir aber nicht gemerkt.) Nichts wirklich neues und auch nichts konkretes aber dafür viel Gerüchte.
Leider hüllt sich das geplante Meterspurmodell des Leos auch ins Schweigen. Mal sehen wie es weiter geht.

Andreas M

von Andreas M - am 17.03.2005 11:18
Posting vom:

28.01.2005 17:19

16 Antworten

Newsaccount einfach im E-Mailprogramm wie E-Mail einrichten (z.B. Outlook Express). Newsserver vom Provider erfragen (z.B. news.arcor.de) und dann die Gruppe abonieren. Stehen oft interessante Sachen drin.

von DavidLE - am 17.03.2005 13:46
Hallo,

also die Grafik dürfte schon sehr lange bekannt sein. Wenn man hinschaut, sieht man, dass der Leo eine nicht einfahrbare Kupplung aufweist - genau das ist ja bei den Serien-Leos nicht der Fall.

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 17.03.2005 18:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.