Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Seb. Naumann, Oliver W., Senny, Andreas M

Fristen 1332

Startbeitrag von Andreas M am 19.05.2005 21:16

Heute kam mir besagter TW an der Thomaskirche entgegen. Wahrscheinlich fuhr er Richtung Dölitz.
Ich dachte er wäre seit einigen Jahren abgestellt wegen fehlender HU. In sofern hat mich die Begegnung gefreut. Weiss jemand wie die Fristen für besagten TW sind?

Andreas M

Antworten:

Huhu,

der TW ist gestern mehrfach am Ring zu sehen gewesen, auch mit Fahrgästen drin, sah aus wie ne Stadtrundfahrt oder so in der Richtung.

MfG

von Senny - am 20.05.2005 13:10
Hallo,

also zur Museumsnacht ist der besagte ex Berliner Tw auch unterwegs gewesen, von einer Abstellung kann also keine Rede sein.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 20.05.2005 13:22
Hallo,

ich habe ihn heute auch gesehen, es war wohl eine gemietet Sonderfahrt. HTw 1332 ist nämlich nach wie vor mietbar, wird bloß eben nicht auf der Stadtrundfahrt eingesetzt. Vor der Museumsnacht weilte er sogar für eine Weile im Rahmen einer Inspektion in HwH.

MfG Sebastian

von Seb. Naumann - am 20.05.2005 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.