Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
vj0005, HoK, Tony L.

Straßenbahn in Brandenburg (m.B.)

Startbeitrag von vj0005 am 19.10.2005 05:42

Hallo!

Ich war im Sommer eher zufällig in Brandenburg, und konnte so einige Bilder machen. Ich war zwei Tage zuvor in Leipzig mit nem Kumpel per Fahrrad in Richtung Mecklenburg-Vorpommern losgefahren, und da kamen wir auch in Brandenburg vorbei. Eigentlich wollten wir nur mit der Bahn Richtung Plaue, um einen guten Start in Richtung Rathenow zu kommen. Unterwegs entstanden einige Schnappschüsse.

Wer nicht jedes Bild einzeln laden möchte, klickt bitte hier

[img2]http://home.pages.at/bahnpage/l-nv/102brb.jpg[/img2]

MGT6D 102

[img2]http://home.pages.at/bahnpage/l-nv/103brb.jpg[/img2]

MGT6D 103

[img2]http://home.pages.at/bahnpage/l-nv/176brb.jpg[/img2]

Wagen 176 (an der ein Post vorher genannten Endstelle)

[img2]http://home.pages.at/bahnpage/l-nv/182brb.jpg[/img2]

Wagen 182

[img2]http://home.pages.at/bahnpage/l-nv/182_2brb.jpg[/img2]

Wagen 182 (auch dort)

Die Bilder sind keine fotografischen Meisterwerke - wer schonmal einhändig ein Fahrrad mit 15 kg Gepäck gefahren ist, und dabei noch Fotos gemacht hat, wird das verstehen ;-)

Gleich gibts noch Bilder aus Dessau.

MfG
Vincent

Antworten:

Hallo

Tolle Bilder. Die KTNf6 sehen nicht schlecht aus.
Beim Bilder machen hättest du ja anhalten können uns absteigen.

MfG Tony

von Tony L. - am 19.10.2005 05:53
Danke!

Ich bin ja auch teilweise abgestiegen ;)
Bloß halt z.B. der grüne 001 in Dessau wurde während der Fahrt fotografiert.

Trotzallem muss man das Fahrrad ja aber immernoch festhalten *gg* war schon ziemlich abenteuerlich

von vj0005 - am 19.10.2005 06:10
Bilder aus Brandenburg/Havel hatte ich schon vor einiger Zeit im Forum veröffentlicht. Diese sind unter www.mgc-muldental.de/14879.html einzusehen.

von HoK - am 19.10.2005 23:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.