Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Guido Wranik, Tobias Walter, Tony L., Oliver W., DAvE LE, Oesis

Suche für Fotosonderfahrten

Startbeitrag von Guido Wranik am 08.01.2006 14:50

Hallo,

für die authentische Ausgestaltung unserer für April/Mai/Juni 2006 geplanten Sonderfahrt-Projekte suchen wir DDR-typische Straßenfahrzeuge jeder Art.

Hat jemand von Euch in seinem Verwandten-, Bekannten- oder Freundeskreis jemanden (oder jemanden der jemanden kennt), der zum Beispiel einen (zugelassenen) Trabant, Wartburg, Moskwitsch oder Saporosch - oder einen W50, Robur, Framo oder Barkas - oder eine Schwalbe oder einen Berlinroller besitzt - und der Lust hat, aus Spaß an der Freude sich an unseren Fahrten zu beteiligen?

Wir würden uns über jedes Angebot per Email an [web.de]oder [t-online.de] wirklich sehr freuen!


Zweite - private - Frage von mir: Hat jemand von Euch Interesse an HO-Modellen aus DDR-Produktion (PIKO-Zugpackungen, verschiedene Lokomotiven)? Bitte bei mir melden!


Es grüßt
Guido

Antworten:

Re: Fotosonderfahrten 2006

sind schon einige Fotosonderfahrten geplant? und wann wird die nächste kommen? Danke :cool:



von DAvE LE - am 08.01.2006 15:05

Re: Fotosonderfahrten 2006

Hallo,

also wenn keine geplant wären, so würde Guido sicherlich nicht hier im Forum um Unterstützung bitten....

Sobald Termine fest stehen, so werden diese sicherlich auch hier im Forum bekannt gegeben.

MfG
Oliver

von Oliver W. - am 08.01.2006 20:01
Guido Wranik schrieb:

Zitat

Hallo,

für die authentische Ausgestaltung unserer für April/Mai/Juni
2006 geplanten Sonderfahrt-Projekte suchen wir DDR-typische
Straßenfahrzeuge jeder Art.

Hat jemand von Euch in seinem Verwandten-, Bekannten- oder
Freundeskreis jemanden (oder jemanden der jemanden kennt),
der zum Beispiel einen (zugelassenen) Trabant, Wartburg,
Moskwitsch oder Saporosch - oder einen W50, Robur, Framo oder
Barkas - oder eine Schwalbe oder einen Berlinroller besitzt -
und der Lust hat, aus Spaß an der Freude sich an unseren
Fahrten zu beteiligen?

Wir würden uns über jedes Angebot per Email an
[web.de]oder
[t-online.de] wirklich sehr freuen!


Zweite - private - Frage von mir: Hat jemand von Euch
Interesse an HO-Modellen aus DDR-Produktion
(PIKO-Zugpackungen, verschiedene Lokomotiven)? Bitte bei mir
melden!


Es grüßt
Guido


Das es in Witt einen "Wartburgfreak" gibt weißt Du sicher...

von Oesis - am 09.01.2006 15:46
Ja, ich weiß. Hat er mehrere?

von Guido Wranik - am 09.01.2006 18:18
Hallo

So wie ich weiß hat er bloß einen aufgebaut.

@Guido
Du kannst dem "Wartburgfreak" mal nen schönen Gruß von mir ausrichten :-) .
Ich kann mal meinen Vater fragen, der hat einen "Star" in der Garage stehen, ich weiß aber nicht, ob er eine Zulassung hat

MfG Tony

von Tony L. - am 09.01.2006 19:38
Ich weiß da was...!

Eine entsprechnde eMail ging raus!

von Tobias Walter - am 09.01.2006 23:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.