Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias Walter, Tony L., Oliver W., vj0005, Sven F.

Vandalismus am Sportforum

Startbeitrag von Sven F. am 09.01.2006 12:18

Ende letzter Woche wurde die Haltestelle "Sportforum" in stadtauswärtiger
Richtung nahezu bis in ihre Einzelteile zerlegt. Neben den eingeworfenen
Scheiben wurden auch das Fenster der Fahrplanauskunft sowie das
Haltestelleschild stark beschädigt. Es sah aus wie auf dem Schlachtfeld.

MFG Sven

Antworten:

Ja, das hab ich heute früh auch gesehen, und war richtig erschrocken. Das muss echt pure Dummheit sein, so etwas zu machen...

von vj0005 - am 09.01.2006 13:24
Hallo,

na stadteinwärts waren aber auch geistich zurückgebliebene am Werk, denn auch dort wurde eine Glasscheibe zertrümmert...

von Oliver W. - am 09.01.2006 15:02
Hallo

Wo das passierte mit der Stadteinwärtigen Hst. war ich in unmittelbarer Nähe und ich habe es noch nicht einmal gemerkt obwohl ich es hätte hören müssen. Ich bin gegen um 10 am Sonntag am Sportforum ausgestiegen und auf die Zeppellinbrücke gelaufen um dort Bilder zu machen. Nachdem ich nach 1h wieder zur Hst. lief, war dort eine Scheibe nur noch ein Puzzle.

MfG Tony

von Tony L. - am 09.01.2006 19:23
@ Schlachtfeld
Diejenigen die diesbezüglich die Planung haben sind "schlaue" Abiturienten -> Offiziere, welche auch noch stolz auf "Dauerakne" (Pikel) sind.
@ geistich? geistig!

von Tobias Walter - am 09.01.2006 23:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.