Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas M, Tobias Walter, Senny

LVB Werbefilm

Startbeitrag von Andreas M am 09.01.2006 20:22

Schon jemand bemerkt, dass der LEO in zwei Sequenzen spiegelverkehrt ist. Großer Spiegel ist auf der Linken Seite, ebenso die Türen und er wird auch links überholt. Eigenartiger Weise sind die Verkehrsschilder richtig rum.



Andreas

Antworten:

Huhu,

jetzt wo du es so schreibst fällt es mir auch auf. Sieht schon putzig aus. Aber das es bis jetzt noch keeinem aufgefallen ist :-)



MfG Senny

von Senny - am 09.01.2006 20:33
Der Spiegel ist Schuld.

Irgendwer hatte hier geschrieben dass die neuen Leos nicht mehr diesen tollen großen Rundumspiegel wie der Prototyp haben. Da wollt ich mir dass Ding mal anschauen. Naja und da ist es mir auch erst aufgefallen, dass er auf der linken Seite ja sicherlich nicht gebraucht wird und er auf der rechten fehlt.

Andreas M

von Andreas M - am 09.01.2006 21:16
Leider kann ich mich zu diesem Thema nicht äußern...
Da ich mehrfach vergeblich versucht habe den Spot zu dowloaden.
Vergleiche wie mit einem Porsche durch ne Spielstraße zu fahren sind da noch harmlos.
Tolles Netz was wir hier im 04420 bereich haben...

von Tobias Walter - am 09.01.2006 22:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.