Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Senny, DAvE LE

Planungen und Baumaßnahmen

Startbeitrag von DAvE LE am 11.01.2006 19:48

Hallo ..

keine Ahnung ob ich es schon erwähnt habe, auf www.vcl-gmbh.de > Referenzen sind einige Entwürfe dargestellt, wie zum Strbf. Angerbrücke und Eisenbahnstraße.. sehr Interessant :rolleyes:

Antworten:

Huhu,

sind ja nette Referenzen dabai, allerding wurde da einiges nicht so gebaut wie es dort zu sehen. ist. So zum Beispiel beim Hauptbahnhof, wo von allen Gleisen in jede mögliche Richtung gefahren werden kann (laut Plan), aber in Real dann doch nicht. (mich stört es allerding wenig). Das Projekt Heiterblick sieht aber gigantisch aus. Mal sehen ob es in einem Jahr dort losgeht wie es ja angestrebt ist.


MfG Senny

von Senny - am 11.01.2006 20:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.