Galerie zum Sonntag I: ungewohnter Einsatz (m15B)

Startbeitrag von Carsten Fischer am 15.01.2006 19:46

Hallo an alle!

Nachdem ich Mittwoch "morgen" schon unterwegs war, hab ich - jetzt nachdem die Woche vorüber ist - überlegt, die Bilder der Woche zusammen zu tragen und hier eine (größere) Auswahl zu zeigen.
Diese Woche gab es fast täglich eher ungewohnte Einsätze auf verschiedenen Straßenbahnlinien.

Auf der SL 3 gab es am Mittwoch einen TGZ-M mit zwei T4D-M2: Hier am Goerdelerring...


...und hier in Taucha.


Wie mittlerweile schon gewohnt - die TZ-M auf der SL 4: Envia-T4D-M 2143 fuhr am Dienstag...


...und T4D-M 2144 zog am MIttwoch einen Zug durch Leipzig.


Der TZ 1980+716 war vor seinem 14er Einsatz am Mittwoch auf der SL 7 unterwegs.


Freitag gab es Störungen auf der SL 7, so kam ein Kurswagen der Wittenberger Straße zum Einsatz.


Durch den derzeitigen NGT8-Mangel gab es am Mittwoch auch wieder einen TZ-M auf der SL 10.


Die SL 11 hatte am Mittwoch mit Unregelmäßigkeiten zu kämpfen: Erst gab es einen TZ-M...


...und kurz danach noch einen TT-M, beides werden wohl Kurswagen gewesen sein.


Die SL 14 hielt die Woche viel bereit: Gleich montags fuhr ein TZ-M mit T4D-M2 2051 an der Spitze...


...fortgesetzt wurde dies dann am Donnerstag mit TZ 1980+716,...


...welcher auch am Freitag wieder zum Einsatz kam, wie hier schon berichtet wurde.


Montag verirrte sich auch ein TGZ-6 auf die mittlerweile NGT12-dominierte SL 15.


Auch die SL 16 konnte Ungewohntes vorzeigen: Neben TZ-NF 2105+792 während der ganzen Woche...


...fuhr am Freitag ein TZ-M mit T4D-M2 2034 an der Spitze durch Leipzig.



Dieses war der erste Streich... :)

Gruß, Carsten

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.