Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
L-NV - Straßenbahn, Bus und Eisenbahn in Leipzig
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Tobias.Hartmann, vj0005, Andreas M, Carsten Fischer

Galerie zum Sonntag IV: anderes (m5B)

Startbeitrag von Carsten Fischer am 15.01.2006 19:46

...und der vierte (und letzte) folgt sogleich!

Zum Schluß gibt es jetzt noch ein paar Bilder, die in keine echte Kategorie passten! ;)

Die drei MAN NL 223 sind alle wieder gelb - hier einer der ex-Jägermeister.


Der Gläserne Leipzig war am Mittwoch auf der SL 9 im Einsatz.


Trotz des NGT8-Mangels gab es diese Woche Fahrschulen mit besagtem Wagentyp.


Am Mittwoch trafen sich die beiden silbernen NGT-Prototypen am Goerdelerring.


Und heute Mittag konnte ich wieder einmal eine "10E - Hauptbahnhof" fotographieren.



Das waren meine Bilder zum Sonntag. Ich hoffe, sie gefallen dem Publikum! :-)

Gruß, Carsten

Antworten:

Sollte man ...

... sich für den Gläsernen nicht mal was einfalllen lassen damit diese blöden Kästen verdeckt werden. Eine Borde (oder wie die Blechstreifen am Leo oder NGTs heissen) würde sich evtl. Designmäßig besser machen und könnte auch noch Werbemäßig vermarktet werden.

Andreas M

von Andreas M - am 15.01.2006 21:11

Kindersärge

Ja, also diese Kästen sind wirklich ungünstig, finde ich...aber so hohe Leisten, um die Teile zu verdecken, sehen sicher auch nicht so gut aus...

von vj0005 - am 16.01.2006 13:23
Hallo,

oder man hängt noch einen Aggregatwagen an ;)

Tschüß
Tobi

von Tobias.Hartmann - am 16.01.2006 14:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.